Dienstag, 21. März 2017

Einladungen zur Taufe


.....vor etwa zwei Jahren bestellte eine Kundin diese Einladung mit zwei unterschiedlich farbigen Händchen für die Taufe ihrer Zwillinge.

Jetzt bekam ich eine liebe Nachricht, das ihnen die Karten damals so gut gefallen haben das sie für Kind No.3 wieder die Karten bei mir bestellen möchte.

Sehr gerne,.....Farbkombi von der Kundin ausgesucht.
Hier kommen sie:



Ich vernachlässige meinen Blog sträflich, muss ich ja zugeben.....
aber mir fehlt ganz oft einfach die Zeit mich dem schreiben von Posts zu widmen.

Viel schneller geht es da auf Instagram....
einfach Bild vom Handy hochladen, kurze Zeilen dazu....fertig.

Wenn Du magst folge mir doch auch auf Insta, da kannst Du sehen was alles täglich so angefertigt wird von mir.

Hier findest Du mich


1 Kommentar:

  1. Liebe Tanja,
    mir haben damals deine Karten schon so gut gefallen! Das ist bis heute so geblieben :-) - einfach wunderschön!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja

Andere Beitäge