Mittwoch, 7. Dezember 2016

15 min Weihnachtsboxen

Heute zeige ich euch meine  15 min Weihnachtsboxen.
Stempel und Designpapier sind aus dem Kulricke Shop,
 die Boxen hat meine Cameo geschnitten.


Ein Stückchen Kordel dran und kleine Holzsterne und fertig sind sie.
Gefüllt habe ich sie mit einem schönen Adventsgedicht, einem Beutel Wintertee, einem Duftteelicht und einem Ferrero Rocher.

Papier findest du hier
 

Kommentare:

  1. Die sind mal wieder ganz nach meinem Geschmack liebe Tanja!
    Super, diese 'Köfferchen'...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick sind die kleinen Köfferchen. Auch die Farben sind toll gewählt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen richtig schick aus!
    Du machst immer so tolle Sachen liebe Tanja.
    ich drück dich ganz lieb und hoffe, eure Nikolausi ist einbahnfrei gelaufen
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Toll was eine Cameo alles kann, ich habe leider keine und so staune ich bei dir ;)
    So würde ich mir ein großes Foto wünschen, wenn ich darf, damit ich lesen kann was da Schönes drauf steht.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, jetzt beim Veröffentlichen wurde das Foto sehr schön groß, wie von Zauberhand ;)

      Löschen
  5. ...die Köfferchen sehen super aus! Ein tolles
    Geschenk!
    Ganz liebe Grüße und komm gut ins neue Jahr!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Dein Koffer ist ein Knaller - tolle Idee & Umsetzung !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja