Freitag, 4. November 2016

Kulricke - Felix zum Geburtstag

Heute melde ich mich wieder mit einer Karte für Kulricke.
Ich bin nach wie vor ein Fan von den süßen Felix - Pinguin Stempeln.
Noch schöner, das es jetzt für alle Stempel die passenden Stanzen dazu gibt.
Einfach mal schnell colorieren und dann ausstanzen und schon kann man sie überall "drauf" setzen.

Dieses Mal hat es Felix mit der Torte auf eine Karte geschafft.
Farbenfroh, passend zum Anlass.


Das Rechteck mit der schönen Naht ist natürlich auch wieder von Kulricke.
Nesting Frames heißen die tollen Stanzen und ihr bekommt sie hier.
Felix mit der Torte hier
und der Spruch ist aus dem Set....  finde ich gerade nicht im Shop, sorry.


Im Inneren der Karte ist dann der kleine Felix noch mal abgestempelt.
Im Set mit passenden Stanzen hier zu finden.

Wie ihr sehen könnt ist mein Felix immer noch grau.
Ich finde leider keinen Polycolorstift in schwarz einzeln zu kaufen :(
Aber egal, dann ist er halt grau.

Wünsche euch ein schönes WE bei dem Schietwetter.

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    die Karte ist wieder so liebenswert. Farblich ist sie auch wieder voll mein Ding, auch das Format ist klasse.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ohhhh ist das eine zauberhafte Karte, soooo
    schön mit dem süßen Pinguin!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja