Freitag, 18. November 2016

Kulricke - Babykarten #2

...und noch zwei Babykarten habe ich für meinen Shop gestaltet.
Der Spruch auf der oberen Karte ist wieder aus dem Babyset von Kulricke.



Den Spruch auf der unteren Karte habe ich mir auf einer Messe gekauft.
 

Nächste Woche werde ich mich dann jetzt endlich auch mal an  weihnachtliche Karten machen.
So viele schöne Stempelchen und Stanzen warten darauf verarbeitet zu werden.
Aber bisher war mir noch nicht so danach, was zum einen daran liegt das ich eh nicht so die Weihnachtsbastelmaus bin. Zum anderen quälen wir alle uns nun schon seit fast vier Wochen mit so fieser Kopfgrippe rum. Mal ist der eine dran, dann wieder der andere.
Irgendwie werden wir es hier nicht los.
Ich hoffe ihr seit noch fit?? 😷

Kommentare:

  1. Schon oft habe ich mir vorgenommen Fotos auf Karten unterzubringen...
    Deine Karten damit sind einfach wunderschön!
    Todo Liste erweitert!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. "wieder" fit, zum Glück!! Hoffe du bist bald wieder auf dem Damm. Die Karte gefällt mir sehr :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja