Montag, 16. November 2015

Gastgeschenke & Serviettenringe....

.....in rosa für die Mädels fehlten mir noch im Shop.
Also, fertig - da sind sie.

Eine sehr gerne genommene Tischdeko für eine Taufe.


Die Serviettenringe können mit oder ohne Besteck gelegt werden.


Weitere Taufideen in den nächsten Tagen.

Ich werde jetzt wieder den Pinsel schwingen.
Bei dem Wetter eine gute Beschäftigung um den Tag rum zu bekommen.
Dieses Mal ist die Kommode in der Küche dran.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Mach das Beste draus bei dem Wetterchen.

1 Kommentar:

  1. ...ist das wieder ein schönes Werk von dir, liebe Tanja!
    Eine wirklich schöne Idee zur Taufe! Gefällt mir sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja