Donnerstag, 28. Mai 2015

Ich bin total verliebt...

....in diesen süßen kleinen Elefanten.
Ist der nicht knuffig??

Ich habe mir ein paar neue Stanzen gegönnt und musste sie natürlich gleich mal testen.

Gewerkelt habe ich eine süße Babykarte und dann gleich mal in vier Farben.


Innenansicht der Karten


Das sind meine vier Varianten.



Die nächsten Tage zeige ich dir dann noch ein kleines Geburtstagsset das ich gestern für meine Freundin Bianca gewerkelt habe.
In diesem Sinne: Happy Birthday Süße!!!!!

Bin dann auch schon wieder weg, gibt noch Geburtstagskuchen später.

Kommentare:

  1. Oh ist die Karte süß. Tolle Elefantenstanze :) Ist die Karte auch eine Stanze oder wie hast Du die Lasche reinbekommen?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tanja,
    meiner kommt HEUTE mit der Post!
    Ich bin also auch verliebt...
    Tolle Werke hast Du damit kreiiert...so süß!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tanja,

    dito, das bin ich aaaaaaaaauch :))) Deine Karte ist ja voll süß und super schön gestaltet! Toll auch die unterschiedlichen Farbvariationen und zu dem Grau passt das einfach total gut!
    Diesen Elefanten habe ich auch vor ein paar Tagen gefunden und habe ihn im Shop schon auf die Merkliste gesetzt; den muss ich einfach haben, habe ich mir gedacht! Anfang des Monats wird der definitiv bestellt! :)))

    Dankeschön für die schöne Inspiration und viele Liebe Grüße, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Du Tanja, kannst du deine süßen Elefanten-Karten BITTE pinnen; bei mir klappt das einfach nicht! Jedes mal, wenn ich ein Bild auswählen will, geht es nicht weiter und bei erneuten Versuchen will es auch nicht funktionieren! Das wäre total lieb, Danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure lieben Kommentare!!!!
    Bin schon gespannt wie eure Werke aussehen mit dem kleinen Dickhäuter.
    Werde ich mir auf alle Fälle anschauen!!
    Tina, das ist eine Kartenstanze und Jenny, werde ich gleich mal versuchen zu pinnen.
    Bis bald

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte, sind deine Karten süß. Ich bin so begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Bei dem süßen Elefanten wäre ich auch verliebt! wirklich eine tolle Stanze. Darf ich fragen wo man diese bekommt ??

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten hast du da gezaubert- der Elefant ist einfach zu niedlich!
    Kannst du mir verraten wie die Kartenstanze heißt und wo es die gibt?
    Schöne Grüße aus Tirol schickt dir Judith

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich fragen wo man diese Kartenstanze bekommt?

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich fragen wo man diese Kartenstanze bekommt?

    AntwortenLöschen

Schön das Du Dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt. Vielen Dank, Tanja